Hilfe und Support

Hallo liebe YL, lieber OM,
 
Fragen zu EchoLink, für die Du auf meiner Homepage http://www.satszene.ch/hb9dww/echolink/portal.htm  keine Antworten findest (am schnellsten geht es über die Suchmaschine), werden nur noch über das spezielle deutschsprachige EchoLink Forum beantwortet. 

 

Deutschsprachiges Forum für EchoLink-Benutzer

 


Dieses Forum hat verschiedene angenehme Nebeneffekte:
Auf der einen Seite können Dich dort auch andere EchoLink-Benutzer mit Rat und Tat unterstützen und auf der anderen Seite können Antworten, zu Fragen die schon mal gestellt wurden, von allen nachgelesen werden.
 
Ich bin sicher, dass Du so Deine Probleme mit EchoLink in Kürze lösen wirst. Danke für Dein Verständnis.
 

73 de Peter HB9DWW
 

Lies auch die folgende Webseite aufmerksam durch:
http://www.satszene.ch/hb9dww/echolink%20help/support.htm

Copyright © 2002-2004 Peter Amsler, HB9DWW